Vorbemerkung: Satan bedeutet auf hebräisch Widersacher (des Lebens), der natürlich eine Person ist, der mit Mächten und Gewalten das Bewusstsein, Unterbewusstsein und Überbewusstsein die Menschen kontrolliert und manipuliert, um international seine (Welt-) Herrschaft aufzubauen, die das faschistische Patriarchat ist (siehe Seite Die Geheimorganisation). Im Laufe der Jahrhunderte wurde der Satan mystisch mit dem Teufel identifiziert, der eine Erfindung ist, um seine Widersacher zu diskreditieren. Es ist das Gleiche, wenn der Dieb schreit: "Haltet den Dieb." Das höchste Anliegen ist daher, dass jede klare Lehre über Satan unterbunden wird, damit er sein Werk in seinen okkulten (geheimen) Bruderschaften in dem Ziel der absoluten (Welt-) Herrschaft kontinuierlich fortfahren kann, denn nur wer seinen Widersacher kennt kann vorbeugen und intervenieren!
Wissenschaftler und Professoren haben im Grunde genommen bestätigt, dass die Elite aus Satanisten besteht, das bedeutet, dass Satan der Gott ist. Warum?
Die Wissenschaftler und Professoren beschäftigen sich mit der künstlichen Intelligenz. Sie preisen die künstliche Intelligenz und sehen darin in Zukunft das Superhirn, das das "prekäre Gehirn" übertrumpft und das geschieht durch Implantate, die die Gehirnfunktionen ablesen können, aber auch beeinflussen können (z.B. durch Stromschläge über Bluetooth, die in bestimmten Gehirnregionen für ihre Zwecke eingesetzt werden). Das ist doch alles bekannt, nicht wahr? Im Satanismus sind diese Implantate, die nun offensichtlich von Wissenschaftlern erfunden wurden. schon in den 1980er-Jahren eingesetzt worden und das zur absoluten Kontrolle der Gehirnfunktionen, das von ehemaligen Satanisten bekannt ist. Und? Mind-Control-Projekte, die im Namen der Wissenschaft geschehen, arbeiten heute auch mit der künstlichen Intelligenz (siehe Seite Die Geheimorganisation). Was fällt noch auf? Die Roboter, die dienen wie Sophia oder Adele, haben alle weibliche Namen! Na?! Und wer programmiert diese Roboter? Allen Ernstes wird diese künstliche Intelligenz besonders für die Frauen keinen evolutionären Sprung kreieren. Das ist das Ende der kreativen Intelligenz und damit der menschlichen Schöpfung, weil sie künstlich dann das Höchstmaß an Folter und Entfremdung der Menschen gebracht hat, dass sie nicht mehr überlebensfähig sind wie jetzt schon in großen Massen! Satan selber ist natürlich ein Wissenschaftler, der alle Forschung zu seinem eigenen Vorteil nutzt und dabei die negativen Konsequenzen in der Materie berechnet!
Satanist: Satan ist der Gott dieser Welt und die frühen Christen, die in den Katakomben lebten, um sich vor der Verfolgung zu schützen, wussten das auch (John. 12:31 und 2. Korinther 4:4). Der Gott, Vater von Christus, ist Satan. Kardinal Manning sagte, dass die römisch katholische Kirche entweder ein Meisterstück Satans ist oder das Reich des Sohnes Gottes. So denken die meisten Christen in schwarz oder weiß.
Christ: Die meisten Menschen besitzen nicht die Geisterunterscheidung und können daher ihren Gott nicht identifizieren, nicht wahr? Außerdem hatte das Christentum ursprünglich jüdische Zeiten und Gesetze gehalten und es waren immer nur die Auserwählten, die aus der Allmacht kreiert wurden (Inkarnation), die die Wahrheit zeugten. Diese Menschen kann man also gar nicht durch andere Menschen in einer Wahl bestimmen wie im Papsttum. Entweder man kommt mit einer spirituellen Begabung auf diese Welt oder nicht. Der Begriff Gott stammt aus dem Mittelalter und manche Zungen behaupten sogar, dass das der Titel Satans ist. In der ursprünglichen Tradition wurde die Allmacht einfach nur als ein "Bewusstseinszustand" bezeichnet und wurde nicht als (männliche) Person definiert und deshalb schon gar nicht mit Namen angesprochen! Das Namenlose (ICH BIN) schuf Himmel und Erde in der Stille und Leere aus der selbstschöpferischen Kraft heraus, die alles in allem beinhaltet und deshalb allmächtig ist.
Satanist: Ich wuchs in einer kirchlichen Einrichtung auf und dort wurden im Namen Gottes, Vater, Sohn und Heiliger Geist Kinder missbraucht. Später adoptierten mich Freimaurer. Sie beten Luzifer an, der für sie der Lichtträger ist wie Jesus für die Christen. Sie schwören ihre (Schweige-) Gelübde auf den Koran, die Bibel und die Thora. Das ist die Ökumene in der Neuen Weltordnung. Hochrangige Satanisten arbeiten mit hochrangigen Freimaurern und hochrangigen Jesuiten zusammen. Die unterschiedlichen Bruderschaften sind lediglich in der Hierarchie in ihren Aufgaben unterteilt. Sie dienen aber in Wahrheit demselben Gott! Der Lichtträger ist also hinter den Kulissen Satan, aber das erkennen die Profanen nicht trotz ihrer anhaltenden Misere! Das ist absolut gewollt, um sie unwissend zu halten und zu beherrschen! Dem eingeweihten Freimaurer wird erzählt, dass die Doktrin über Satan, das Böse, eine Häresie ist, denn Gott (Satan) ist das Gute (Lichtträger) und das Böse (Teufel). Das Gute würde es ohne dem Bösen nicht geben. Damit wird das Böse verleumdet und absolut ignoriert, denn wenn ein Kind vergewaltigt und gefoltert wird, dann bekommt es sicherlich in seiner Entwicklung einen Schaden und agiert nicht mehr vollkommen in der Lebenskraft. Das ist böse für das Kind, aber der Täter profitiert davon, wenn er die Vergewaltigungen und Folterungen mit einer Kamera aufnimmt und zum hohen Preis verkauft. Das ist auf jeden Fall hervorragend und sehr gut für den Täter. Das muss er immer wieder verinnerlichen und dann gibt es für ihn sage und schreibe das Böse gar nicht mehr. Versteht jemand die hohe Doktrin der Sekte der Freimaurer in ihrer hochgradigen Einweihung und woher die Ideologie und Befürwortung des Täters stammt und die sogar in den Gesetzen der freiheitlichen Demokratie verankert ist? Satan ist Gott! Für die Profanen ist das wirklich eine reine Phallusanbetung, weil sie spirituell gar nicht klar sehen können. Die Masse wird wie Vieh über die Bruderschaften kontrolliert, dabei quiekt sie noch richtig und glaubt sie wäre etwas Besonderes. Gar nichts weiß die Masse und merkt sie in ihrer Unwissenheit und das betrifft alle gesellschaftliche Schichten! Alle Männer sind absolute Sklaven der Patriarchalen und ihr Gott ist Satan. Es gibt gar keinen anderen männlichen Gott außer Satan. Bevor Gott Satan auf der Bühne erschien wurde eine Göttin, eine Himmelskönigin und die Ewige angebetet. Gott Satan ist das Gericht. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Aufgrund der geistigen Unzulänglichkeit der Masse der Männer wurde der Satan Gott! Die Männer sind hauptsächlich im Patriarchat dafür verantwortlich! Es ist Gesetz, dass man den Satan nicht mit dem Satan austreiben kann, auch wenn man glaubt, dass der Gott ein anderer ist. Die bedingungslose Vergebung ist eine Irrlehre von Satan, denn natürlich erntet ein Mensch was er sät. Man kann der (Kartoffel-) Saat auch nicht vergeben und glauben, dass eine Tomate dabei heraus kommt!
Im Satanismus werden überwiegend Babys, Jungfrauen und Kinder getötet in Opferritualen. Dafür werden gerne christliche Kinder benutzt, weil sie schon Opfer der Religion sind, die wiederum ja nur die Armen, Kranken, Ausgestoßenen und Schwachen vertritt, die die Außenseiter der Gesellschaft sind. Sie wurden oftmals zu Außenseitern, weil die Eltern nicht systemkonform waren und so versteht man dann auch die Tötung ihrer Kinder --> "dogs chamber", "God" (Gott) wird bewusst von rechts nach links gelesen und daraus wird dann "dog" (Hund) für die Eingeweihten, (siehe "Runder Tisch Heimerziehung" und den RAF Terrorismus der 1970er Jahre, Ulrike Meinhof)! Der offizielle Glaube ist die Religion für die Opfer! Kein Regierungsbeamter oder sonstwer kümmert sich scheinbar um sie. Wie wäre das möglich, wenn Gott nicht Satan ist? Viele Hilfsorganisationen (z.B. "Children in Need" von Jimmy Savile) werden von Satanisten (laut Zeugenaussagen) gegründet, um sich unter diesem Deckmantel Nachschub zu holen. Kinder werden (u.a. aus Kinderheimen) entführt, vergewaltigt, gefoltert, getötet, deren Blut getrunken und deren Fleisch dann gegessen. Bevor das Ritual beginnt wird das Kind von einem Priester, der bekannt ist aus den öffentlichen Kirchen, eingeweiht, weil es ein Opfer für Gott (Satan) ist. Der Priester erscheint diabolisch in der Satanskirche und in der christlichen Erlöserkirche. Die Satanisten benutzen das umgedrehte Kreuz in ihren Gottesdiensten. Das umgedrehte Kreuz symbolisiert aber auch das Petruskreuz. Auf den Stuhl dieses Kreuzes sitzt im 21. Jahrhundert der Papst und der ist seit 1929 der souveräne Weltherrscher. Ist das umgedrehte Kreuz ein Symbol gegen das Christentum? Nein, weil das heutige Christentum in dieser Herrschaft aufgebaut wurde. In vielen Kulturen gab es das aufrechte Kreuz schon vor dem Christentum wie auch in der dreifaltigen Göttin Anbetung, die in Wahrheit weltweit bekämpft wurde. Der Satan sagte zu seiner Braut: "Du bist die Mutter meines Sohnes Christus der Erlöser der Welt." Die Wahrheit ist unglaublicher als die Fantasie!
Christ: Die Heiligen Engel haben die Satane in der Vergangenheit bereits gerichtet. und das sieht man nachweisbar an der Irre der Masse der Männer, die die Untergebenen sind. Sie sind eindeutig GEISTIG gerichtet und kein Geld der Welt kann das auflösen wie den Tod! Die ganzen Skandale des Kindesmissbrauchs in der Neuzeit in den Gottreligionen bestätigen das. Die Verführung ist, dass sie behaupten, dass das Einzelfälle sind, um den organisierten (Kindes-) Missbrauch zu verschleiern. In Indien, dem Land der größten muslimischen und hinduistischen Bevölkerungszahl, sind die Politiker über die (Kuschel-) Justiz den Gruppenvergewaltigungen von Männern gegen Kindern nicht mehr die Herren der Lage gewesen. So haben Clans Selbstjustiz geübt mit Steinigungen des Vergewaltigers und Verbrennen des Vergewaltigers. Frauen haben sich in Gruppen zusammengeschlossen und sind mit Knüppeln auf den Vergewaltiger losgegangen. Die Justiz musste knallhart reagieren und hat im 21. Jahrhundert die Todesstrafe angeordnet für Menschen, die Kinder vergewaltigen. Die Männer haben sich so dermaßen degeneriert! Genau zu diesem Zeitpunkt wurden tausende Kinder als Opfer in Amerika überführt, die von Klerikern der katholischen Kirche vergewaltigt wurden. Das ist überhaupt nichts Neues. Seit Bestehen des Vatikans werden dort Kinder (sexuell) missbraucht. Das ist ein fester integraler Bestandteil des Vatikans von Anfang an. Warum fanden wohl immer die Aufstände gegen den Vatikan statt wie die Reformation? Wenn die Kleriker der römisch-katholischen Kirche im 21. Jahrhundert plötzlich um Aufklärung schreien und die vielen sexuellen Misshandlungen öffentlich machen, dann geht es um die Sexualmoral innerhalb dieser Kirche. Dabei dreht es sich aber nur um die Täter, denn sie wollen das schwule Verhalten im Vatikan legalisieren im Kirchenrecht. Die Opfer sind völlig egal. Das Ziel ist das öffentliche Recht der schwulen Kleriker im Vatikan! Frauen und Kinder werden weiter verachtet und missbraucht wie in Jahrtausenden einzig und allein zu deren Machtzwecken. Forensiker und Profiler der Gewaltverbrechen an Frauen und Kindern sagen selber mittlerweile schon: "Solange der Nachschub der Opfer da ist werden die Männer sie missbrauchen." Das bedeutet aufgrund der Ohnmacht des Volkes (besonders der Arbeiter- und Mittelschicht) keine Kinder mehr in diese Welt zu setzen! Die vielen religiösen Kleriker und die vielen Politiker sind mittlerweile so abgebrüht, dass sie sich offiziell gegen den Kindesmissbrauch stellen, gleichzeitig offiziell viele Kinder gnadenlos und freudig in Institutionen misshandeln und so dreist agieren sie in allen Lebensbereichen destruktiv. Und der Papst ruft zur Vergebung auf und spricht sich gegen die Todesstrafe aus. Der Kindesmissbrauch ist damit sozusagen mit der simplen Vergebung ohne Wiedergutmachung oder einer Änderung der Sinne gerechtfertigt und die Täter müssen gar keine harten Konsequenzen befürchten. Ist das nicht ein Hohn und ein weiterer Aufruf zum (Kindes-) Missbrauch und die Anbetung des Täters, denn gar nichts verbleibt den Opfern außer ein bestialisches Leben? Die Täter leben scheinbar weiterhin gut situiert und sind in der Öffentlichkeit angesehen. Das hat das Maß in Indien zum Überlaufen gebracht, denn natürlich haben die Vergewaltiger die überlegene justiziable Situation ausgenutzt und das hat zu Massenvergewaltigungen und zum Missbrauch der Massen gegen Kinder geführt - unglaublich, so dass die Justiz mit aller Härte mit Veränderungen reagieren musste wegen der anhaltenden brutalen Selbstjustiz! Das war die Wehr der Inder.
Satanist: Das (hierarchische) System existiert schon so lange in Jahrtausenden. In dieser Hierarchie stehen im Grunde genommen alle Menschen mit dem Rücken zur Wand und daher heißt es für jeden Einzelnen in seiner Position: "Beherrschen oder vernichten." Satan hat im Laufe dieser Zeit alle Gottreligionen besiegt und unter seiner Kontrolle gebracht. Die Religionen hatten alle ursprünglich eine andere Lehre, dass der Masse in der Neuzeit gar nicht mehr bewusst ist. ALLE Religionen (auch das Judentum, das ursprünglich Atlantis war) hatten am Anfang (des Wortes/Lautes) eine Göttin-Anbetung, die Satan zu seinen (männlichen) Gunsten verändert hat und schlussendlich vernichtet hat. Die Satanisten infiltrieren heute im 21. Jahrhundert noch die religiösen Gemeinden, um deren Lehren zu verändern. Deshalb verehre ich Satan als GOTT in den Religionen, denn dort kann man (Mann) trotz Repressalien wenigstens in Verträgen zu Reichtum und Macht kommen während die Frauen meistens als Opfer getötet oder missbraucht werden und in Armut leben. Hochrangige Brüder aus der (satanischen) Bruderschaft gründen beispielsweise eine christliche Gemeinde und lehren gegen Satan wohlwissend, dass Satan ihr Gott ist und sie beauftragt hat falsche Lehren zu verbreiten. Salopp gesagt kann man das System so definieren: Die Satane haben verschiedene (geheime) Bruderschaften gegründet, die ihre hierarchische Funktion und Aufgaben erfüllen in der Neuen Weltordnung. Dabei weiß die eine Bruderschaft gar nichts von der anderen. Es gibt Bruderschaften, die nur aus männlichen Mitgliedern bestehen und es gibt Bruderschaften, die aus beiden Geschlechtern bestehen. Die Mitglieder kommen außerdem aus allen gesellschaftlichen Schichten. Das organisierte Verbrechen wird international über die Bruderschaften geführt! Die Gesellschaft ist seit Jahrhunderten gespalten und die Ghettoisierung ist kein Zufall. Im Ghetto werden Milliarden Gelder verdient über die Prostitution, Drogen/Alkohol und Glücksspiele. Mit den Milliarden werden die Seelen der Politiker gekauft und diese wiederum schaffen die Gesetzesgrundlage für das organisierte Verbrechen, wobei sie natürlich versuchen die Sklaverei als Emanzipation darzustellen. Die Menschen werden über die Gesetze des Staates versklavt und können sich nicht mehr wehren! Jegliche Unterdrückung wird immer positiv umschrieben. Alle Menschen wie John F. Kennedy († 1963), die sich gegen das System gestellt hatten, sind ermordet worden. Jack Ruby, der Mafiosi, war ein Lausbub und hatte ganz bestimmt mit dem Komplott gegen John F. Kennedy gar nichts zu tun, denn diese Mitglieder der Bruderschaften agieren immer geheim und töten über viele Kanäle, so dass die Verantwortlichen niemals erkannt und gefasst werden. Deshalb sind die Morde immer perfekt und nicht so offensichtlich wie die Ermordung Oswalds von Jack Ruby. John F. Kennedy kämpfte zwar gegen das organisierte Verbrechen, aber das war gegen die Staatsmafia. Malcom X († 1965) und Martin Luther King († 1968) hatten einen Traum, dass die Gesellschaft nicht durch Rassentrennung und Ghettoisierung entsteht, in der jeder 1. Aufstiegsmöglichkeiten hat und 2. nach seiner Art und Weise glücklich werden kann und das natürlich in einem anderen geordneten Rahmen. Der Traum platzte durch Gewehrkugeln - wie immer! Kirsten Heisig, deutsche Jugendrichterin, musste aus demselben Grund sterben, weil sie gegen das Ghetto intervenierte. Das Ghetto (das Leid und die Armut darin) ist eine sehr große profitable Quelle für (Kinder-) Pornografie, Prostitution, Drogen und Sekten. Viele Geheimdienste und Geheimorganisationen scheffeln über die Ghettos Milliarden Gelder und rekrutieren dort leicht neue Mitglieder. Wer diese Quelle im Kapitalismus zum Versiegen bringen will ist des Todes! Mit dem "schwarzen Budget" werden Wissenschaftler bezahlt, die Menschenversuche tätigen, militärische Untergrundbasen bauen, die Hochtechnologie ausweiten usw. In den meisten Bruderschaften sind nur die Mitglieder der obersten Grade eingeweiht und wissen, dass sie Satan dienen. Das unterste Glied an der Kette nämlich der Mörder weiß überhaupt nicht warum er in Wahrheit mordet. Das System ist nur möglich über die Massen der niederträchtigen und dämlichen Männer! So ist es in der Oberschicht wie in der Unterschicht, wo beispielsweise der Zeuge Jehova "die Säuferbank" festnagelt und sein gesamtes Umfeld in Saufgelage in die Verwahrlosung, psychiatrische Anstalten, Arbeitslosigkeit und Obdachlosigkeit bringt. Seine letzten Worte sind: "Ich habe zwei Hoden und jede Frau muss sich mir unterordnen. Gott ist mit uns." Die Schäfchen werden bewusst betrogen und dem Mann die Hoden groß gemacht. Man sieht ja an den irren Hodenanbetern wie sie Amok laufen. Niemals dürfen solche Menschen die Wahrheit wissen, wenn sie schon im kleinen Wissen das nur missbrauchen und bekloppt durch die Gegend laufen! Der Satan weiß ganz genau mit diesen Minderbegabten umzugehen und sie sind nach den Werken für die Vernichtung bestimmt und das natürlich in dem Glauben des sie liebenden Gottes! Das System existiert schon so lange, weil die Männer eine leichte Beute sind, denn sie braucht man nur über die Phallusanbetung zu instrumentalisieren und es sind die vielen passiven Zuschauer, die gar nichts tun und über den Glauben hoffen, der aus diesem Grund in der Irrlehre geschaffen wurde. Deshalb sind die Armen im Laufe der Geschichte immer arm geblieben und die Menschen sind weiter in die Versklavung gegangen, aufgrund ihrer Unwissenheit und Bequemlichkeit! Wenn der Mann nicht so dermaßen auf seine Hoden fixiert werden würde durch die Irrlehre, würde er eventuell auf die Idee kommen mit den Frauen gemeinsam gegen die Unterdrückung zu kämpfen, aber so terrorisiert er die Frauen, die Hoden anbetend und bleibt natürlich selber "das Vieh" in der Versklavung. Das ist so gewollt und das dämliche "Vieh" glaubt, dass das der Erlöser Jesus ist, der ihn liebt! Ohne die Dämlichkeit der Männer wäre das (korrupte) System niemals möglich gewesen! Das ist natürlich Gott Satan! Der Faschismus besteht aus Bünden der Stäbe und der ist keine freiheitliche Demokratie!
Christ: Und kein Mann kann sich das vorstellen, wer wirklich an oberster Stelle der Pyramide sitzt und richtet in Wahrheit, die absolut brutal ist! Das ist typisch männlich ohne Verstand die Konsequenzen seines Handelns abzusehen. Ihm reichen zwei Hoden und die Raffgier, um zu glauben darin alles tun zu dürfen und dafür alles zu erhalten. Der Satan selber hat seine Auserwählten, so dass gar nicht jeder alle Macht bekommt und außerdem arbeitet Satan an seinen Zielen und nur dafür darf ein Mann ihm dienen und erhält dafür Macht, Berühmtheit und Reichtum. Satan ist sein Gott! Wenn der Mann nicht mehr zu gebrauchen ist oder ungehorsam ist, wird er getötet! Man wundert sich wirklich über die Verblödung der Massen insbesondere in Bezug der Bibel, die sie als heiliges Wort betrachten. Es ist doch religionswissenschaftlich bewiesen, dass im Laufe der Jahrtausende ständig die Bibeln revidiert wurden. Die Heiligen Schriften enthalten vier Auslegungen nämlich die wortwörtliche, die moralische, die allegorische und die mystische.Die wortwörtliche Auslegung ist die primitivste und diese wird schon in der Schule gelehrt durch die wortwörtliche Wiedergabe des Gesagten und der damit verbundenen Benotung. Die moralische Auslegung dient natürlich insofern dem Leser, da er keinen Gott verehren würde, der ihm nichts nutzt (Hoden zu haben ist da also hervorragend). Die allegorische Auslegung ist die Bildersprache in Gleichnissen, um sich damit einfacher zu identifizieren in dem primitiven Gehirn, das in Identitäten denkt. Und die mystische Auslegung ist die für die Eingeweihten, die Elite, die Leute, die die Bibel geschrieben haben und eine versteckte Botschaft darin haben, um sie nur für ihr Eigeninteresse und ihr wahres Ziel (des Imperialismus im Raubtierkapitalismus im Diesseits) zu nutzen.
Satanist: Satan hat die Lehren verändert und die Heiligen Schriften nach seiner Vision verfasst. Hochrangige Satanisten lehren schon lange als Pastoren (Theologen) und kein Christ bemerkt das. Sie brauchen nur Geld zu haben und dann kaufen sie sich diese Seelen. Es ist zum Lachen, dass da irgendein Gott sein soll außerhalb von Satan!
Christ: Die naiven Menschen glauben, dass im Himmel eine männliche Person (mit Penis natürlich) als Gott sitzt und über sie wacht. Das kann gar nicht wahr sein, weil sie dann ja nicht über Jahrtausende in die Versklavung gegangen wären und so verführt worden wären. Die Allmacht, die reiner ewiger Geist ist, kann sich nur manifestieren in Gefäßen (Mensch = Geist im Fleisch), in denen eine Resonanz mit dieser "hohen Intelligenz" ist. Ist diese gar nicht mehr gegeben wegen Irrlehren, Minderbegabung, Bosheit, Wille, Raffgier usw., dann manifestiert sie sich einfach nicht mehr. Das bedeutet aber nicht, dass es diese Macht überhaupt nicht gibt. Sie ist die einzige, die ewig ist, denn selbst Satan ist ein geschaffenes Wesen und stirbt eines Tages. So kommt es dann, dass der Satan der Gott dieser Welt ist. Wie das Buch Henoch bemerkte hat der abgefallene Engel Satan seinen ursprünglichen geistigen Status verlassen und besteht aus Fleisch und Blut. Er ist also eine Persönlichkeit, die sich als Gott Vater feiern lässt! Was zeichnet den Fall aus? Der Fall war/ist die sexuelle Begierde und Kontrolle über die Frau und so sein zu wollen wie sie (die Ewige). Daher wurden die Frauen über Jahrtausende verfolgt, entrechtet und ihre Tempel (der Göttin) vernichtet bzw. parasitär besetzt und das bis heute. Es wurden fast alle weiblichen Attribute männlich gemacht und im 21. Jahrhundert arbeiten die Bruderschaften weiterhin daran den Rest den Frauen zu nehmen wie Kindererziehung (Mutter) usw. Ist Jesus oder ein anderer männlicher Gott der Erlöser? Es kann durch eine Wiederkunft an einem Tag keine Herrschaft, die in tausenden von Jahren aufgebaut wurde im Nu aufgelöst werden. Außerdem wurde doch die Herrschaft des männlichen Gottes aufgebaut und die kann dann nicht gleichzeitig die Lösung dieser Herrschaft sein. Der Satan führt den (bösen?) Satanismus und die (heiligen?) Religionen. Er ist der Gott der gesamten Welt! Genau aus diesem Grund kam in den Jahrtausenden keine Lösung sondern immer weitere Entrechtungen! Gibt es überhaupt noch eine Lösung? Es ist nur überliefert, dass die Heiligen Engel das Gericht ausgesprochen haben und seitdem hat man nichts mehr von ihnen gehört oder gesehen! Sind es auch Frauen gewesen, die in Macht in den Jahrtausenden das Patriarchat aufgebaut haben und sich somit selber entrechtet haben? Ja, weil sie entweder für Macht, Reichtum und Berühmtheit Verträge mit Satan in den Bruderschaften gemacht haben oder dort von Kind auf an unter einer Bewusstseinskontrolle waren, in der man ihre Fähigkeiten genutzt hat, um die Neue Weltordnung (das vollendete faschistische Patriarchat) aufzubauen.
Satanist: Die Satanisten kennen die Bibel besser als die Christen. Die Christen glauben, wenn man Jesus als im Fleisch gekommen anerkennt, sie gar nicht verführt werden können (1.Johannes 4: 1-3). Dabei hat der Satan selber zu seiner Braut gesagt: "Du bist die Mutter meines Sohnes Christus der Erlöser der Welt."
Christ: Das ist interessant, denn Satan selber (abgefallener Engel) ist doch einer, der "Geist in Fleisch" gekommen ist und deshalb konnte er das sogar selber bekennen. Man sieht daran, dass er diabolisch beide Seiten führt nämlich den Satanismus (Welt) und die (heiligen?) Gottreligionen!
Satanist: Die Politiker und die Historiker stellen die Geschichte der Vergangenheit als Sklaverei da, besonders der Frauen, und die Neuzeit, das heißt die Moderne, als Freiheit. Daher wird der Begriff freiheitliche Demokratie immer so hervorgehoben. Wie erklärt sich überhaupt, dass es keine Schriften der Christen aus dem zweiten bis fünften Jahrhundert nach Christus gibt, in denen sie eine Göttin angebetet hatten, die ihnen Weisung gab? Die Religionswissenschaftler finden immer nur Fragmente aus denen das nicht hervorgeht.
Christ: Genau das ist die Gehirnwäsche pur, die sich in den letzten 2000 Jahren manifestiert hat durch Verbrennen der Bücher, deren Verbote und der Tötung der unabhängigen Medien. Die Historiker und Religionswissenschaftler haben schon zugeben müssen durch verbliebene Tempel, Statuen und Aufzeichnungen der herrschenden Klasse zu der Zeit, dass es die IS-IS Anbetung weltweit gab, die sich noch eine ganze Zeit in der Anbetung der St. Sophia (später Heiliger Geist) hielt. Es wurden aber niemals Fragmente von den Betroffenen veröffentlicht. Das Namenlose (die Allmacht) hat im Laufe der Geschichte einen Namen und ein männliches Geschlecht bekommen und wurde damit definiert zum Abfall der Frau und ihrer totalen Ausbeutung! Die Göttin war zu der Zeit untergeordnet eines Gottes, aber immerhin hatte die Frau offiziell noch einen geistigen Aspekt! Die Frau hat die spirituelle Begabung, aber der Mann wird dafür geehrt. Das ist wirklich hochgradig parasitär! Wenn eine Frau eine spirituelle Begabung hat, dann ist sie es natürlich, die sie in erster Linie hat, weil sie das bezeugt. In zweiter Linie, wer behauptet denn, dass das ein männlicher Gott war, der ihr die Begabung gegeben hat? Das ist doch nur die Behauptung des niederträchtigen Mannes, der den ganzen Tag seine Hoden krault! Er weiß in seinen Gehirnwäscheprojekten die spirituelle Begabung der Frauen für sich zu nutzen und das ist einzig und allein die königliche Kunst in den geheimen Bruderschaften!
Satanist: Satan ist der Gott dieser Welt und kein anderer. Die Männer sind das Ebenbild des Gottes Satan und das bezeugen sie jeden Tag und wirklich gar nichts anderes! Es gibt auch gar keinen anderen männlichen Gott außer Satan! Dem letzten Skeptiker, der nicht weiß, dass Satan der Gott ist, sei dargelegt, dass in den Bibeln des 21. Jahrhunderts im Neuen Testament in der Neuen Internationalen Version (NIV) der lutherischen Bibel von 2017 geschrieben steht in Mt.: 15, 5-6: "Ihr aber lehrt: Wer zu Vater oder Mutter sagt: Eine Opfergabe soll sein, was dir von mir zusteht, der braucht seinen Vater nicht zu ehren." Es geht hier also nur noch um die Ehre des Vaters in der Neuzeit. In der lutherischen Bibel von 1927 steht geschrieben: "Mt.: 15, 5-6: "Aber Ihr lehret, wer zum Vater oder zur Mutter spricht: "Es ist Gott gegeben, was dir sollte von mir zu nutz kommen", der tut wohl. Damit geschieht es, dass niemand hinfort seinen Vater oder seine Mutter ehrt, und also habt ihr Gottes Gebot aufgehoben, um eurer Aufsätze willen." Diese Bibelversion gab es also vor dem 2. Weltkrieg. Damit ist der Fortgang der Geschichte bewiesen, dass man die Frauen (in der Politik und in der Religion) fortwährend in der Geschichte entrechtet, ignoriert und entmachtet hat. Die Bibeln wurden nach Luthers ersten Übersetzung, 1522, revidiert im Jahr 1892, 1912, 1984 und 2017 und es ist unglaublich, dass weiterhin Attribute von Frauen zu ihrer Ehre in der Revision ausgelöscht wurden und so ist das sichtbar. Die Frau war in der gesamten Zeitgeschichte niemals geistig so entrechtet wie in der freiheitlichen Demokratie. Die freiheitliche Demokratie dient ausschließlich den Männern, um ihre vollkommene Perversion in ihrer eigenen Freiheit auszuleben und dazu haben sie den Rechtsstaat geschaffen, deren Gesetze sie einzig und allein in Stein meißeln zu ihrem Vorteil. Die Politiker in Frankreich engagieren sich zeitgleich mit der Neuen Internationalen Version der Bibel den Begriff Mutter abzuschaffen mit der Begründung, dass der Begriff abwertend ist. Wie irre muss ein Mensch sein, um dann noch zu glauben, dass die Bibel vom Heiligen Geist inspiriert ist und nicht eine Vision Satans geworden ist, der schon lange seine ausgebildeten Theologen hat, die ihm dienen? Zumal Maria Magdalena (Jüdin) eine Priesterin war und vom Papst zur Hure degradiert wurde, die sie bis heute in der Bibel geblieben ist! Es dreht sich doch ganz offensichtlich in Wahrheit um die Verachtung der Frau, denn sie soll augenscheinlich in der Neuzeit (ihrer Emanzipation?!) gar nicht mehr geehrt werden! Auf die Idee, dass der Begriff Vater abwertend ist und damit gleichberechtigt aus der Bibel und in der Sprachwissenschaft entfernt wird, kommt natürlich kein (Gottes-) Mann und keine Frau! Dümmer geht es nimmer! In den Bruderschaften gibt es schon Frauen, die reine Brüter (Gebärmaschinen) sind und deren Babys und Kinder sind unsere nächsten Folteropfer! Der Sexismus kommt genauso aus den okkulten Bruderschaften, denn schon vor Jahrhunderten haben die Teilnehmer am Ende jeden Gottesdienstes sexuelle Orgien gefeiert. Nun ist der Sexismus in der Öffentlichkeit angekommen. Wozu sollen Satanisten Mütter oder Frauen ehren? Die Frauen sind die Opfer - "gefickt" oder geschwängert oder getötet!
Christ: In allen offiziellen Gottreligionen wird die Frau geistig missachtet und man hat ihr die geistigen Begabungen einfach abgesprochen. Sie ist nur noch die Körperliche: Die Hure ("gefickt") oder die Heilige (geschwängert). Wenn dann ein Christ davon spricht wie von der IS-IS (Göttin) Anbetung in der Vergangenheit, dann ist der des Satans. Aber der Satan weiß ganz genau, dass die Frauen spirituelle Begabungen haben und setzt sie als Hohepriesterin in seinen geheimen Bruderschaften ein, die gegenüber anderen untergeordneten Männern das Sagen hat. In den offiziellen Gottreligionen wird das einfach verleugnet, die Hoden angebetet und total schwachsinnig gepredigt und jede Frau muss sich den Hoden beugen, egal was für ein Spastiker vor ihr steht! Das war nicht immer so, denn natürlich hatten Frauen auch in der Öffentlichkeit einen geistig anerkannten Status! Den haben sie in der Neuzeit nicht mehr. Mit einem geistigen Status ist nicht gemeint, dass eine Frau den männlichen Gott studieren und predigen darf sondern dass ihr Geschlecht darin ist! In der Realität ist sie natürlich da, gibt es eine ewige geistige Hierarchie und in der Phantasie ist es der göttlich eingebildete Mann und daher ist überall der Schrecken in dem Alptraum! Die Bibel enthält trotzdem noch spirituelle Wahrheiten. Sie kann jedoch durch die Infiltration gar nicht mehr im Gesamtkonzept als Richtschnur anerkannt werden, wenn man sich für das Leben entscheidet. In alten biblischen Übersetzungen steht Satane geschrieben und nicht nur ein Satan. Das Buch Henoch spricht auch von mehreren abgefallenen Engeln. Im Koran wird auch über Satane berichtet. Nach der Bibelexegese hat es das Matriarchat tatsächlich gegeben und das bedeutet natürlich, dass die Frau (passiv) durch Verführungen (Hypnose, Manipulation, Mind-Control-Projekte, Erziehung usw.) von ihrem geistigen Status abgefallen ist während der Mann (aktiv) aus lauter sexueller Begierde und Machtgeilheit über die Frau gleichzeitig mit ihr fiel. Die Satane beziehen sich also in Wirklichkeit auf beide Geschlechter! Luzifer steht für den passiven Fall der Frau und ihrer Vermännlichung (wurde aus dem Himmel geworfen, zuletzt Venusgöttin --> Morgenstern, Lucia) und Satan steht für den aktiven Fall des Mannes (fiel aus lauter sexueller Begierde, Kontrolle, Machtausübung über die Frau und ihrer Fähigkeiten)! Luzifer ist Satan in der Lichtgestalt. Daraus entstand letztendlich die Neue Weltordnung, die weltweit Faschismus pur ist und das vollendete Patriarchat. Die Liebe (Gottes) existiert in Wahrheit gegenüber Frauen überhaupt nicht (mehr) und ist ein abartiger Betrug und deshalb werden alle Frauen geplant getötet, die nicht zu kontrollieren sind und zum eigenen Vorteil nicht mehr zu gebrauchen sind! Das ist schon lange systemimmanent!
Satanist: Im Satanismus gibt es eine Rangordnung wie überall und deshalb ist es klar, dass es Satane gibt. Es kann niemals eine Person allein die ca. 8 Milliarden Weltbevölkerung beherrschen. Das ist alles perfekt über Bruderschaften organisiert, die weltweit miteinander vernetzt sind. Die Autoren der Heiligen Schriften haben bewusst ein falsches Bild über Satan geschrieben, um ihn als diesen Gott nicht zu identifizieren. Sie erdachten sich, dass er das Gegenteil von dem Gott der Religionen ist nämlich der Teufel.
Christ: Der Teufel mit Bockshörnern und Pferdefüßen wurde im Mittelalter von der katholischen Kirche erfunden und den gibt es tatsächlich nicht. Oder ist es doch "der gehörnte Gott" in langer Tradition (siehe Margaret Alice Murray), der sich im Untergrund in "Coven", Bruderschaften, seit langem vom Neolithikum über das Mittelalter bis in die Neuzeit gegen die dreifaltige Göttin stellte und stellt? Der Teufel ist eine mystische Verklärung Satans! (Laut Murray wurde bei den Versammlungen der Teufel durch einen Priester vertreten, der einen gehörnten Helm trug.). Die Lehre der dreifaltigen Göttin bestand aus der Ewigen (die Allmacht), der Mutter (das Licht, die Weisheit) und der Tochter (der Mensch, das Leben, die selbstschöpferische Kraft; ihr Same, der Sohn, hat die reproduzierende Kraft). Daraus wurde bekanntlich später die orthodoxe römisch-katholische Lehre in der Bibel nämlich die Dreieinigkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes in tiefster Verachtung gegen Frauen in jahrtausendlangen Kriegen, Revolutionen und Reformen gegen sie und somit gegen die Allmacht (die Ewige), die sie niemals besiegen können sondern nur ein illusionärisches Leben auf Erden schaffen in Bestialität und in ihrer kurzen Lebensspanne. Der Begriff Teufel ist in Wahrheit ein Synonym für die Widersacher (Feinde) Satans! Das Geheimnis der Bosheit ist, dass der Satan (Widersacher des Lebens) die Allmacht sein will und sie imitiert (2. Thess. 2:4), das heißt im Klartext, dass der Satan zu Gott wurde! So hat er beispielsweise von den Urchristen Symbole übernommen wie das Pentagramm (in alten Universitätskirchen und Templerkirchen des 13. Jahrhunderts zu sehen), die er heute in seinen Geheimorganisationen (Bruderschaften) nutzt. Die Christen denken in ihrer Ohnmacht und Unwissenheit in der Neuzeit nun natürlich, dass die teuflisch sind durch die Irrlehren. Dabei ist nur der Machtmissbrauch, der Umgang und die Interpretation damit vernichtend. Man sieht also, was für ein Verwirrspiel das ist.
Satanist: Wir haben richtige Zauberschulen, in denen gelehrt wird mit spirituellen Kräften umzugehen. Die Christen sehen in dieser Hinsicht alles teuflisch, aber gleichzeitig nehmen sie naiv alles in ihren Gottesdiensten an, was sich nur Heiliger Geist, Jesus oder Gott Vater nennt. Nun ist Satan Gott Vater und wenn ein Satanist predigt, dann verpasst er dem Christen, der sich für den Heiligen Geist öffnet einen "Dämon". Was ist das für ein Spaß, wenn dann plötzlich eine Christin nur noch krank durch die Gegend rennt. Diese Frau haben wir auf jeden Fall als Opfer! Daneben erhält jedes Mitglied eine (körperliche) Ausbildung in Kampfkunst und im Militär von Kindesbeinen an. Das ist die Elite. Es gibt natürlich auch "Hobby-Satanisten", die mittlerweile in Amerika offizielle Satans - Kirchen besitzen. Diese werden von der satanischen Bruderschaft kontrolliert und einige dieser Anhänger sind aufgrund ihrer Skrupellosigkeit und Respektlosigkeit von hochrangigen eingeweihten Satanisten getötet worden. Kein Satanist, der in regierenden Bruderschaften organisiert ist, zeigt sich mit richtigem Namen und unverschleiertem Gesicht im Kult und wird seine Zugehörigkeit zum Satanismus, in der Satan als Gott gepriesen wird, natürlich geheim halten!
Christ: Das sind dann die Phänomene, dass eine Frau nach dem Gottesdienst vergewaltigt wird und dann heißt es, dass sie gesündigt haben muss. Dass da ein geistiger Machtmissbrauch, teilweise unter Hypnose, stattfand, wird verleumdet. Das ist irre! Die Urchristen waren natürlich auch spirituell geschult und konnten sich so besser schützen. Die (irre) Masse hat sie durch Ignoranz vernichtet (als Hexen verbrannt, die keine Satanisten waren!) und Satan hat diese Schulungen im Untergrund weiter geführt und das natürlich zu seinem Gunsten und Nutzen. Die Christen sind in der Neuzeit spirituell gar nicht mehr geschult und völlige Sklaven der Dogmen. In körperlicher Hinsicht halten sie die linke Wange hin, um getötet zu werden.
Satanist: Im Satanismus wird gelehrt, dass die Menschenopferungen dazu dienen, um sich selber für Satan zu reinigen und um mehr spirituelle Macht zu erhalten. Es findet wie im Christentum IMMER ein männliches Folteropfer zu Ostern statt, das gekreuzigt wird und damit die absolute Abhängigkeit und Hörigkeit des Mannes gegenüber Satan wie es überall in den Bruderschaften in dem männlichen untergeordnetem Kadavergehorsam zu sehen ist. Satan ist der einzige Gott über alle Männer!
Christ: Im Christentum wird im Grunde genommen dasselbe gelehrt, denn durch das männliche Menschenopfer Jesus, werden die Sünden vergeben (Reinigung) und das ganze Heil ist genau in der Kreuzigung wie Reichtum und Berühmtheit, also die Macht! Ist das wirklich wahr? Das kann gar nicht wahr sein, denn dann würde es bei den Milliarden Christen nicht so viel Armut und Krankheit geben, weil sie alle an die Botschaft vom Kreuz glauben. Außerdem rechtfertigt die Kreuzigung alles Böse in der Welt, weil die Eigenverantwortlichkeit darin ausgeschlossen wird. Genau das ist aber die christliche Urlehre gewesen nämlich die selbstschöpferische Macht und die ist keine Fremdbestimmung. Deshalb wurde diese Botschaft vom (Tau-) Kreuz mit dem Menschenopfer von den Urchristen abgelehnt, wobei das Kreuz ursprünglich eine andere Bedeutung hatte! Die Opferrituale finden also aus ganz anderen Gründen statt. In Ohnmacht und Terror sollen sie unter der Fremdbestimmung bleiben! Der ehemalige amerikanische Präsident Abraham Lincoln glaubte offensichtlich an die Botschaft vom Kreuz und sprach sinngemäß vor seiner Ermordung im Jahr 1865: "...ich hoffe und bete, dass Gott kein Rumoren von mir hört, wenn ich sterbe für das Anliegen meiner Nation." Hat dieses Opfer politisch irgendetwas positives für das Volk verändert, dass man bis heute analysieren könnte? Ist er nicht gestorben für das Anliegen eines Weltherrschers?
Satanist: Satan ist der Gott dieser Welt! Es ist ein großer Gottesdienst christliche Jungfrauen zu opfern, das heißt zu töten.
Christ: Das ist nicht verwunderlich, weil es einmal das Matriarchat gab und die Spiritualität nicht ausschließlich männlich war. Es ist ja gerade die Frau, die die selbstschöpferische Kraft bezeugt durch den Menschen aus ihrer Vagina. Der Mann zeugt nur den Samen aus seinem Penis. Die Jungfrauen zu töten soll genau das Bild verhindern, denn natürlich war die erste Frau, die aus dem Geist (der Geistin) im Fleisch geschaffen war, eine Jungfrau, die dann aus der selbstschöpferischen Kraft heraus ihren Samen (den Sohn) schuf. Es ist klar, dass man im Satanismus darauf getrimmt wird Babys und Kinder zu töten und zu missbrauchen, weil gerade in dem Lebensalter (den ersten 7 Lebensjahren) sich die Gehirnstrukturen aufbauen und wenn man schon früh anfängt in Gewalt, Lügen und Terror zu erziehen, dann wird natürlich dadurch die Verbindung zur Lebenskraft (Kundalini) durch die Spiegelneuronen verhindert und somit die Opposition zu Satan! Alte Menschen sind keine Gegner mehr und deshalb braucht man sie nicht in Opferritualen zu töten!
Satanist: Es geht Satan nur um Macht und er ist der König der Könige, Herr der Herren und der Gott dieser Welt in der Neuen Weltordnung. Das Matriarchat in der Alten Weltordnung (Atlantis) ist besiegt wie der Islam (Kalif vernichtet). Es gibt in Amerika ein Milliardär, der eine Million Euro der Frau gibt, die konstruktiv aussagen kann, warum sie und wozu sie ein männliches Baby gebärt zu ihren Gunsten. Es gibt keine einzige Frau, die dazu konstruktiv eine Aussage machen kann. Die Frauen sind eindeutig gezüchtet und absolut degeneriert und deshalb ist das Leben mittlerweile für Milliarden Menschen eine reine Qual, so dass sie seit Jahrtausenden auf den Erlöser warten!
Christ: Das letzte Wort hat nicht der Satan, der auch niemals das erste Wort hatte, sondern die Heiligen Engel, die einzig und allein die Boten der Allmacht sind und diese haben bereits das Gericht ausgesprochen, das man überall sieht! Aus diesem Blickwinkel dieses Gesprächs sollte jedem Menschen offensichtlich sein, warum die Heiligen Engel nicht mehr interveniert haben sondern die letzten Worte das Gericht waren, denn das ist im Laufe der Geschichte bezeugt worden. Den vielen menschlichen Gestalten mit ihren angebeteten Göttern (Satane) ist nicht mehr zu helfen! Die Massen beten durch die Verführung nicht mehr im Geist und in der Wahrheit an! Ja, so ist es: A-Frauen und nicht A-Men! Satan ist natürlich ein Wissenschaftler, das Oberhaupt über alle Männer, die ihn als Gott anbeten und das geht ganz klar aus seinen untergeordneten Männern hervor. Durch Folter und einer Liebe (Lichtengel), die nur Schein ist, hat er sich die Frauen hörig gemacht, alle Männer als helfende Sklaven untertänig gemacht (siehe Seite Die Geheimorganisation) und lässt sich als Erlöser feiern!
(Die Menschen sollen absolut brutal gerichtet werden. Die Heiligen Engel haben das Gericht ausgesprochen und die Satane erfüllen das natürlich in ihrer Vision, denn die Menschen wurden ihnen überlassen! Die Frauen werden letztendlich die männlichen Fötusse in Massen abtreiben, dem männlichen geborenen Baby keine (Brust-) Milch mehr geben und foltern, weil sie keinen Zugang und keine Emotionen mehr für "das Ding/Vieh" haben, das in allen Gesellschaftsschichten nur Frauen foltert! Das ist das Ende dieses satanischen Kapitals und Kapitels. Die Jungs werden noch irrer bis sie nicht mehr überlebensfähig sind wie jetzt schon in Millionen Missgeburten! Es sind besonders die Frauen, die das Foltersystem aufrecht erhalten durch die soziale Komponente, die nur die Symptome lindern, aber die Ursachen vollkommen ignorieren. Ihre Hilfe in Hilfsorganisationen ist der Kit der männlichen Folterbausteine. Das System wäre schon längst zusammengebrochen, wenn das nicht immer heuchlerisch über die Hilfsorganisationen aufrecht erhalten werden würde. Die Hilfsorganisationen sind das Alibi für weitere Folter. Noch nie hat eine Hilfsorganisation dem Faschismus oder der Folter die Stirn geboten. Im Gegenteil ist die Folter trotz der Hilfe immer perverser und brutaler geworden. Das ist so, wenn ein verwahrlostes Kind in ein Kinderheim untergebracht wird und dort erst in Berührung kommt mit erschreckender Gewalt durch andere Kinder, die Intensivtäter sind. Das ist doch keine Hilfe, wenn es dann noch womöglich vergewaltigt und drangsaliert wird. Andere Kinder werden wiederum von dem Erziehungsberechtigen misshandelt. Die Kinder werden im Grunde genommen von ihrem gesamten Umfeld (Jugendamt, Erzieher, Eltern, Nachbarn, Triebtäter, Klassenkameraden, Straftäter, Polizei, Mitbewohner, Kleriker usw.) ausgenutzt und missbraucht, weil sie hilflose Opfer sind, die in jungen Jahren auf sich selber gestellt sind und das nutzt die menschliche Bestie aus, besonders der Mann! Die frühe Sexualkunde wäre schon gut, wenn ein 8-10 jähriger Junge, der pöbelnd vor anderen Mädchen durch die Gegend rennt und von einer erwachsenen Frau darauf hingewiesen wird, dass er seine Hoden im Zaun halten soll. Er antwortet nämlich: "Halte du mal deine Hoden im Zaun!" In jungen Jahren lernen die Jungs schon die Mädchen zu unterdrücken, weil sie Jungs sind, wobei sie gar nicht wissen, was Hoden sind. Es wäre wichtig aufzuklären, dass das Gehirn im Kopf ist und nicht in den Hoden! Dann wäre ihm klar, dass er in seinem Alter unzurechnungsfähig ist und daher weder geschäftsfähig noch strafmündig ist, aber er spielt sich mächtig wie King Kong auf. Dieses Verhalten behält er bis zu seinem Tod, egal wie er sich weiter entwickelt! Der Krug ist zerbrochen und da ist dann nichts mehr zu retten oder zu flicken. Es gibt das Gefäß nicht mehr und kein Minister braucht sich zu fragen, warum die Gesellschaft so verroht ist. Es liegt auf der Hand: Jahrhunderte Frauenfolter und deren Missgeburten in allen gesellschaftlichen Schichten. Der Mensch weiß sich im Endeffekt sogar in Armut selber zu helfen wie die Menschen in Indien gezeigt haben. Der Folterer hört auf zu foltern, wenn er verbrannt, verprügelt und geächtet wird usw. Der Staat muss dann durch die unkontrollierte Selbstjustiz die Gesetze ändern, so dass der Folterer keinen Freibrief zum Foltern mehr hat! Die Männer sind nur noch spastisch am Foltern, das sie in ihrer Degeneration als Freiheit definieren. Doch die gezüchteten Frauen werden eines Tages in Massen ihre soziale Arbeit niederlegen und das Maß in Hass, Wut und Gewalt gegen ihren Aggressor richten. Das Gericht ist beschlossene Sache und unvermeidbar wegen der katastrophalen Zustände und weil die staatlichen Gesetze diese scheinbar legitimieren. Das ist knallharte Berechnung und daher perfekt vorausgesagt.)
Killing me softly with her song - Frank Sinatra?!
Die Ironie der Geschichte ist, dass das enge Umfeld von Frank Sinatra wie John F. Kennedy und die finanziellen Förderer aus der Mafia brutal hingerichtet wurden außer Frank Sinatra selber, der einen sanften Tod erlitt! Die Vermutung liegt nahe, dass die Mafia und die Familienclans an waschechte Satanisten geraten sind. Satan ist Gott und jeder Mann muss sich beugen in seiner Dämlichkeit! Alle Bestrebungen, wie zuletzt der Anarchisten (seit 1840 vor allen Bakunin), in Frieden und Freiheit miteinander zu leben sind gescheitert aufgrund der gemeinen, hinterlistigen, gewalttätigen, primitiven und niederträchtigen Natur des allgemeinen Mannes. Bakunin, ein Adliger, sprach breite Schichten der Bevölkerung an so auch Adlige (in Russland). Der Anarchismus von Bakunin stand in der Opposition zu der sozialistischen Demokratie und Karl Marx (Diktatur des Proletariats) letztendlich zu den Anarcho-Faschisten, weil er nicht daran glaubte den libertären Kommunismus über die bestehenden Hierarchien etablieren zu können, denn das wäre nur die Diktatur des Proletariats. Er glaubte an die Selbstverwaltung der Kommunen ohne die bestehenden Hierarchien, die vernichtet werden müssten: "Die Macht zersetzt den Herrschenden genauso wie den Unterdrückten." Das ist die Entfremdung des Selbst aller Klassen. Die Menschen sind fortwährend in der Geschichte immer weiter in die Versklavung gegangen, weil der vernichtende Mann, der von Anfang an dem Tod geweiht ist, foltern liebt: "Mit Gewalt habe ich Macht." Das Geheimnis, dass er so vernichtend denkt, ist, dass er tatsächlich von Natur aus das Leben nicht kennt und sozusagen der lebendige Tod ist und deshalb nur tödlich denkt. Dieser menschliche Mann war, ist und wird immer die vernichtende Bestie sein, die nur mit Gewalt zu besiegen ist und deshalb wurde der Satan der (männliche) Gott (dieser Welt). Am Ende werden viele Ethnien der Menschen aussterben, weil der Mann das Maß der Folter gar nicht mehr kontrollieren kann in seinem vernichtenden Wahn und der Mensch darin überhaupt nicht mehr überlebensfähig ist! Da kann er noch so viel dabei seine Hoden göttlich preisen. Das ist wirklich hochgradig geisteskrank und wer zuletzt über ihn lacht ist sein Gott Satan! Das ist sehr traurig und dennoch sonnenklar! Und diese Hornochsen merken das noch nicht einmal! Für eine sehr hohe Anzahl der Frauen sind viele Männer nur noch der helfende, stinkende und faulende Same für weitere Missgeburten und darauf verzichten mittlerweile Millionen Frauen und sterben lieber aus als weiterhin unter solchen degenerierten Männern zu leben! Es ist wirklich wahr, dass der Mann (aus der Frau) in die tiefe Materie gefallen ist und daher total in der Illusion lebt, die tatsächlich nur ganz kurz in seinem bestialischen Sein existiert bis zu seinem ewigen Tod! Das Patriarchat (Gott Satan) ist über die Bruderschaften (Seilschaften) aufgebaut worden, in denen teilweise auch untergeordnete Frauen agieren, die auch den potentiellen Frauen fortwährend in der Geschichte die Rechte genommen haben für die Männer (siehe Seite "Die Geheimorganisation"). Es ist kein streng gehütetes Geheimnis mehr, dass Frauen das Rückgrat der Bruderschaften sind. Das ist Faschismus und das Symbol des Faschismus trägt ein Beil neben dem Rutenbündel (Bünde der Stäbe). Das ist kein Zufall, weil das Patriarchat kontinuierlich NUR mit Gewalt aufgebaut wurde von den Männern in den vernetzten Bruderschaften und deren untergeordneten Frauen, die gleich in derselben abgrundtiefen, boshaften Gesinnung agieren (siehe Layout --> RECHTSRADIKAL) und daher die involvierten Frauen sich sogar in lauter Hass, Eifersucht, Zerstörung und Neid (wie der Mann) selber entrechten - unglaublich pervers! Das ist eine absolute Gewaltherrschaft und natürlich hat dabei auch der Mann das Beil im Nacken, wenn er nicht den Kadavergehorsam leistet. Heil Satan! Es hat niemals einen anderen männlichen Gott auf Erden gegeben, weil die Männer im Kadavergehorsam zu keiner Zeit in der Geschichte geistig ein anderes Zeugnis abgelegt haben in der jahrtausendjährigen Geschichte im Aufbau des Patriarchats, in Kriegen und brachialer Gewalt auf Befehl ihrer Führer! Und was auf Erden gelöst ist, ist auch im Himmel gelöst! Und so wie unten, so auch oben. Was im Himmel gebunden ist, das ist auch auf Erden gebunden. Das Patriarchat ist von den Heiligen Engeln gerichtet worden!
Die Fasces beschreiben die Entstehung von "uns", "unseres Teams", "unserer Kultur", "unserer Ehre" - der Bildung einer kollektiven Identität. Neue, reine Krieger-Banden können nur in anarchischer Opposition gegen die korrupten, feministischen, anti-tribalen, degradierten Institutionen der etablierten Ordnung auferstehen. Die Menschheit kann nur durch die Zerstörung ihrer Zukunft und die Schaffung neuer Zukunft für neue oder wiedergeborene Männerstämme neu gegründet werden. Für den Konservatismus ist es zu spät. Für die Mehrheit der Männer bleiben nur besetzte Strukturen und leere Gesten übrig.“(*)
Die Geschichte der Anarchie...und der Verrat
"Kein Gott, kein Herr, kein Ehemann" Virginia Bolten
Auf dieser Seite finden Sie interessante Links zu verschiedenen Themenbereichen.
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.